0170 90 22 536 ciao@boudoirbyisarot.de

In meinen Kollektionen sind sehr viele tolle Alben und andere schöne Accessoires aus denen Du Deine Lieblinge wählen kannst. 

Hier kannst du schon mal eine kleine Auswahl treffen.

 

 

Box mit Passepartoutkarten
Passepartoutkarte, schwarz mit weißem Kern
Passepartoubox mit Acrylcover

Die Farben und die Materialien der Alben und Boxen können individuell gestaltet werden, ich frage dich nach Deinen Lieblongsfarben, oder Du überläßt die Auswahl mir

Metallbild im Rahmen
AluDibond, Metallbild im Rahmen

AluDibond ist ein wunderschönes Material und wird entweder mit Rahmen oder als schwebendes Bild auf einem dunklem Hintergrund angefetig

Aludibond, schwebend auf Holzplatte
AluDibond, schwebendes Metallbild auf Holzplatte
Acrylbild, schwebend
schwebendes Acryl

Acrylbilder haben einen ganz besonderen Glanz und machen sich wirklich gut auf auf ganz vielen Materialien: Als schwebendes Bild, als Cover auf deinem Album oder als Triplex.

Triplexe mit und ohne Acryl
Triplexdetail

In jeder Kollektion ist bei mir auch ein Triplex inklusive, denn es ist eine wundervolle und individuelle Art, Deine Bilder zeigen zu können.

Album mit Kunstleder und Acrylcover
Album inklusive USB-Stick und Box
Album mit matten, dicken Seiten
Album, Kunstleder und Leinen

Wenn Du noch mehr über meine Kollektionen erfahren möchtest,schreibe mich einfach an. 

Am schnellsten bekommst Du Antworten, wenn Du Dich über meine Kontaktformular meldest. Innerhalb weniger Minuten bekommst Du eine Antwort von mir.

Natürlich kannst Du mich auch unter 0170 – 90 22 536 oder ciao@boudoirbyisarot.de erreichen.

Ich bin richtig gspannt auf Dich!

Deine Isabel

15 + 14 =

Empfohlen von Loveliness of Boudoir, erster deutschsprachiger Boudoirblog