0170 90 22 536 ciao@boudoirbyisarot.de
unter der Dusche
Paar mit den Beinen an der Wand
Seine Hand auf ihrem Po
Er umarmt sie zärtlich von hinten

Jessi

Jessi ist Mutter einer Tochter, glücklich verheiratet und steht als Filialleitung jeden Tag in großer Verantwortung. Sie hatte sich auf einen Aufruf meinerseits gemeldet.

Federn setzen einen Rahmen
Er küsst ihren Busen
unter der Dusche
Paar mit den Beinen an der Wand
Paar in der Unschärfe, vorne nur die verschlungenen Hände
Seine Hand auf ihrem Po
Er umarmt sie zärtlich von hinten

Anne und Leon waren das erste Paar, welches sich gemeinsam vor meine Kamera traute.

Nach einigen „Aufwärmübungen“ waren wir alle so in der Materie drin, dass wir gar nicht mehr auf die Zeit achteten. Es sind wirklich schöne und einfühlsame Bilder entstanden, die immer wieder gerne angeschaut werden.

Obwohl sich die beiden seit ihrer Kinderzeit kennen, seit einigen Jahren zusammen und seit letztem Jahr verheiratet sind, war es eine sehr intensive Partnerschaftserfahrung!

Federn setzen einen Rahmen

Anne und Leon

Er küsst ihren Busen
Rückenansicht hockende Frau
Stehende Frau am Fenster
Detailaufnahme, Oberkörper liegende Frau
Seitenansicht mit tattot

Carina ist eine wunderbare Frau!

Sie hat mir sehr geholfen, bei dieser Inspirationssession für Euch sehr viel zu lernen.

Frau mit Jeanshemd
lächelte Frau, closedup Gesicht und Brust

Carina

Frau auf dem Rücken liegend,
Frau im Türrahmen
Frau auf Sofa mit Blumen
Frau mit Goldschmuck
Frau auf Sofa

Julia

Frau auf Sofa, im Kopfschmuck

Julia ist Schauspielerin und wünschte sich schon lange ein Boudoirsession im Stil der goldenen 20er des letzten Jahrhunderts. Dafür habe ich die VintageVilla in Potsdam gemietet; auch Julia kam in den Genuss von Nina Broncas MakeUp.

Goldene Zwanziger
Kopfschmuck in Gold
Details Kopfschmuck in Gold
Detageils Bulldog
Tattoofrau liegend

Anna ist selbst Fotografin und wollte einfach mal auf der anderen Seite stehen. Sie ist Mutter zweier Jungs und verheiratet, sie hat sich ihr MakeUp selbst gemacht.

Liegende Frau

Anna

Cosy Nachmittag im Pulli
Details Tattoos
Frau im Pulli, mit dem Rücken zum Betrachter
Gesicht Detail
Details BH
Frau auf rotem Sessel
Blumen für den Betrachter

Annika

liegende Frau, im Spiegel
Frau mit den Beinen an der Wand

Annika ist Mutter zweier Teenager, verheiratet und voll berufstätig. Sie wollte sich mal etwas gönnen.

Frisur und MakeUp hat Nina Bronca gezaubert und den Blumenstrauss habe ich für sie Blütenmomente Eventfloristik

 

Frau streckt Betrachter die Zunge raus
Frau lächelnd

Nele

Frau in Lederjacke
Frau mit Spass vor dem Spiegel
Details Schulter
Frau von oben
Frau schaut direkt in die Kamera

Nele ist Abteilungsleiterin einer großen technischen Firma; sie hat einen Freund und hat die Session gebucht, weil sie sich in ihrem Körper SEHR wohlfühlt. 

MakeUp und Frisur hat sie selbst gemacht.

Frau im Spiegel
Frau auf rotem Stuhl
Gesicht Details

Sinje

Frau vor Lampen
Popöchen im BOdy

Auch Sinje wurde von Nina Bronca aufgehübscht, sie ist Geschäftsführerin eines Kaffeehauses und Single. Ich habe sie gefragt, ob sie nicht Lust hätte eine Boudoirsession mit mir zu machen, da mich ihre irre blauen Augen so faszinierten.

Frau von oben
Dudoir
Stehend am Fenster
Siesta

Tom

von oben

Meine Dankbarkeit geht aus vollen Herzen an Tom, dass er sich vor meine Kamera stellte. Denn so kannst Du sehen, dass ich auch ganz besondere Boudoirbilder von Männern mache! Und zwar nicht von superknackigen Jünglingen, sondern und mit großer Freude eben von richtigen Männern!
Er ist Vater zweier erwachsener Kinder, Manager in einem großen Konzern und wollte die Bilder für sein eigenes Wohlgefühl.

Sitzend
Outdoor
Schlafend

Hast Du Lust bekommen, Deine Boudoirsession jetzt zu buchen? Oder hast Du noch Fragen?

Am schnellsten bekommst Du Antworten, wenn Du Dich über mein Kontaktformular meldest. Innerhalb weniger Minuten bekommst Du eine Antwort von mir.

Natürlich kannst Du mich auch unter 0170 – 90 22 536 oder ciao@boudoirbyisarot.de erreichen.

Ich bin richtig gespannt auf Dich!

Deine Isabel

10 + 6 =

Empfohlen von Loveliness of Boudoir, erster deutschsprachiger Boudoirblog